Elton John: Rührende Abschiedsworte an seine verstorbene Mutter

Elton John: Rührende Abschiedsworte an seine verstorbene Mutter
Erst wenige Monate vor ihrem Tod versöhnte sich Elton John mit seiner Mutter Sheila © Drop of Light/Shutterstock.com, SpotOn

Ein letzter Brief

Für Elton John (70, "Candle in the Wind") und seine Familie war der 4. Dezember 2017 sicherlich kein leichter Tag. Seine Mutter, Sheila Farebrother, ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Nun fand die Beerdigung statt. Auf seinem Instagram-Account richtete der Sänger einen letzten Brief mit liebevollen Worten an seine verstorbene Mutter.

"In Liebe, Elton"

"Liebe Mum, die heutige Beerdigung war perfekt", schreibt der Musiker neben das Bild einer goldenen Gedenktafel. Weiter fährt er fort: "Den Gottesdienst in der Familienkapelle abzuhalten und von deinem Bruder und deiner Schwester begleitet zu werden, schenkte uns allen Trost. [...] Morgen werden sich deine Freunde noch verabschieden. Ich habe die Musik ausgewählt, damit alles passt. Danke, dass du mich auf die Welt gebracht hast und für alles, was du für mich getan hast. In Liebe, Elton".

Elton John hatte sich erst kurz vor ihrem Tod mit seiner Mutter versöhnt. Jahrelang herrschte zwischen ihnen Funkstille. Zum Muttertag im Mai 2017 schrieb er auf Twitter, dass er "so glücklich" sei, wieder mit ihr Kontakt zu haben.

spot on news