Elsa Pataky teilt süßes Familien-Kuschelfoto mit Chris Hemsworth

Chris Hemsworth zeigt sich auf Instagram von seiner privaten Seite.
Chris Hemsworth zeigt sich auf Instagram von seiner privaten Seite. © picture alliance

Familien-Kuscheln im Bett

Wie geht es wohl bei Promi-Familien privat zu? Natürlich genauso wie bei fast allen anderen intakten Familien auch: Es wird gemeinsam im Bett gekuschelt. Solch einen Kuschel-Schnappschuss postete nun das spanische Model Elsa Pataky (42) von ihrem Mann Chris Hemsworth (35) und den beiden gemeinsamen Zwillingssöhnen auf ihrem Instagram-Account.

Die Kids vermissen Papa Chris Hemsworth

Immer wieder teilt Chris Hemsworth süße Momente aus seinem Familienleben. Ob er gemeinsam mit den Kids "Wrecking Ball" singt oder zusammen mit den Zwillingen im Wasser rumtollt - der Schauspieler sorgt immer wieder für herzerwärmende Momente. Jetzt hat seine Frau ein zuckersüßes Bild geteilt, zu dem sie schrieb: "Meine Jungs! Sie vermissen ihren Papa Chris Hemsworth!" Die Aufnahme muss demnach schon ein wenig älter sein: Denn der Schauspieler scheint derzeit in einer Tour vor der Kamera zu stehen.

Im Oktober beendete er die Dreharbeiten für die kommende Fortsetzung der "Men in Black"-Reihe, danach ging es gleich mit dem Netflix-Actionthriller "Dhaka" weiter. Seine Frau, seine beiden Söhne und natürlich auch seine Tochter scheinen die Rückkehr des Papas kaum erwarten zu können

spot on news