Justine Musk ist "so stolz" auf Tochter Vivian Jenna
Justine Musk macht bei Twitter ein Gespräch öffentlich, das sie mit Vivian geführt hat: "’Ich hatte eine verrückte Kindheit’, sagte meine 18-Jährige zu mir. ‘Ich kann nicht glauben, dass ich so normal zu sein scheine, wie ich bin.’“ Daraufhin habe Justine ihrer Tochter geantwortet, dass sie „sehr stolz“ auf sie sei. Und sie selbst sei auch stolz auf sich als Mutter.
Das finden auch viele ihrer Follower bei Twitter und schreiben: „Justine, du rockst!“ oder „Von Mutter zu Mutter: Du bist eine tolle Mutter! Ihr könnt beide stolz auf euch sein."
Im Video: Elon Musks Tochter will ihren Namen ändern

Elon Musks Tochter will seinen Namen ablegen
Vivian Jenna möchte mit Elon Musk nicht mehr "in irgendeiner Weise verwandt sein"
Neben der Anerkennung ihrer Geschlechtsidentität geht es Vivian auch darum, sich von Elon Musk zu distanzieren. „Ich lebe weder mit meinem leiblichen Vater zusammen, noch möchte ich in irgendeiner Weise mit ihm verwandt sein", begründet die 18-Jährige ihren offiziellen Antrag auf Namensänderung.
Die Teenagerin hofft, jetzt auch vor dem Gesetz Vivian Jenna Wilson zu werden. Damit nimmt sie den Mädchennamen ihrer Mutter an. Zuvor war sie als Xavier Alexander Musk bekannt. Vivian hat noch einen Zwillingsbruder, Griffin. Elon und Justine sind zudem Eltern der Drillinge Kai, Saxon und Damian, die 2006 geboren wurden. Elon und Justine Musk waren von 2000 bis 2008 verheiratet.
Die Anhörung der 18-Jährigen soll am Freitag (24. Juni) in Santa Monica, Kalifornien, stattfinden.(csp)