Elon Musk: Drittreichster Mensch der Welt soll jetzt im Tiny House leben

Elon Musk lebt jetzt im Tiny House
00:36 Min

Elon Musk lebt jetzt im Tiny House

Elon Musk hat eine Mission

Sein Vermögen wird auf 167 Milliarden Dollar geschätzt und er könnte sich zig Luxusvillen leisten. Doch Elon Musk, seines Zeichens der drittreichste Mensch der Welt, soll in ein 38-Quadratmeter-Tiny House umgezogen sein. Der Grund: Er hat eine Mission. Eine Mars-Mission. Was sein Umzug damit zu tun hat, zeigen wir im Video.

Ob Elon Musks Freundin, die Sängerin Grimes (33), und ihr gemeinsamer Sohn X Æ A-Xii mit in die neue Bleibe gezogen sind, lässt der Milliardär übrigens offen. Der Sohnemann mit dem kryptischen Namen kam im Mai 2020 zur Welt und wäre mit knapp einem Jahr zumindest noch klein genug für ein Tiny House. (csp)