Hier schiebt die hochschwangere Ellie Goulding eine ruhige Kugel

Ellie Goulding wurde mit riesiger Babykugel in London gesichtet.
Ellie Goulding wurde mit riesiger Babykugel in London gesichtet. © Getty Images

Der Countdown bis zur Geburt läuft

Was für eine Überraschung für die Fans: Ellie Goulding hatte Ende Februar im „Vogue“-Interview verraten, dass sie bereits im achten Monat schwanger ist. Die Sängerin müsste also mittlerweile kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes stehen. Den Beweis dafür, dass es jeden Moment losgehen kann, liefert Ellie mit ihrer XXL-Kugel nun bei einem Spaziergang in London selbst – die Paparazzi-Schnappschüsse zeigen wir hier.

Spaziergang durch London

Mit offenen Haaren und einer Sonnenbrille auf der Nase läuft die Britin mit ihrem Ehemann Caspar bei gutem Wetter entspannt durch Londons Straßen. Die Schwangere hat ein beiges Hemd an, unter dem sie ihre riesige Babykugel spazieren trägt. Die beiden genießen die frische Luft bei einem Coffee to go. Es werden die letzten Momente zu zweit sein!

Die hochschwangere Ellie Goulding und Ehemann Caspar Jopling bei einem Spaziergang durch London.
Die hochschwangere Ellie Goulding und Ehemann Caspar Jopling bei einem Spaziergang durch London. © hgm press

Wenige Tage zuvor hatte sie ihre Babykugel auch ihren Fans bei Instagram am „Tag der Erde“ gezeigt und stolz in die Kamera gehalten.

Ellies und Caspars Glück

Ellie gab Caspar im August 2019 bei einer großen Hochzeit das Ja-Wort. Promi-Freunde Orlando Bloom, Katy Perry, James Blunt, Sienna Miller und sogar die britischen Prinzessinnen Eugenie und Beatrice waren damals mit dabei.

Wie sie im „Vogue“-Interview gerade verriet, glaubte sie, dass eine Schwangerschaft so kurz danach noch gar nicht möglich sei. „Es war verrückt, weil es unser einjähriges Jubiläum war. Das war eigentlich gar nicht geplant. Der Gedanke, schwanger zu werden, schien nicht realisierbar zu sein“, so Ellie. Für ihre erste Schwangerschaft stehen ihre Freundinnen Katy Perry & Prinzessin Eugenie mit Rat & Tat zur Seite, verriet sie.