Ella Endlich zeigt bei „Let's Dance 2019“ ganz verliebt ihren neuen Freund

Ella Endlich
Ella Endlich ist frisch verliebt. © imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Dieser Mann macht die Sängerin glücklich

Erst gestern machte Ella Endlich ihre neue Liebe öffentlich und zeigte ein Bild von sich und ihrem neuen Freund bei Instagram. Abends bei der "Let's Dance" hatte sie sich ihren neuen Freund auch als Unterstützung mitgebracht und turtelte fleißig in den Werbepausen mit ihrem Liebsten. Seit der Trennung von ihrem Ex-Partner scheint ihr der neue Mann an ihrer Seite ganz viel Energie zu geben. Den Namen des schönen Unbekannten hat sie unterdessen noch nicht verraten.

Ella Endlich (r.) und ihr neuer Freund.
Der neue Freund von Ella Endlich und die "Let's Dance"-Teilnehmerin ganz verliebt. © Getty Images, Florian Ebener
Ella Endlich (r) und ihr neuer Freund.
Der neue Freund von Ella Endlich und die "Let's Dance"-Teilnehmerin ganz verliebt. © Getty Images, Florian Ebener

Liebe verleiht ihr Energie

In der Show selbst gehörte Ella mal wieder zu den Favoriten und zeigte eine starke Performance. Nach ihrer starken 10-Punkte-Performance vergangener Woche, räumte sie auch dieses Mal wieder Höchstzahlen von den Juroren ab. Ihren Walzer sehen sie im Video.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s „Let’s Dance“ im Livestream und zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.