Elizabeth Hurley verrät Frauke Ludowig ihr Glücksgeheimnis

Wer mit 52 Jahren so aussieht, muss auf einiges verzichten - oder?

Das Wahnsinnsaussehen von Elizabeth Hurley lässt sich derzeit am besten auf ihrer Instagram-Seite bestaunen: Dort postet das Model regelmäßig sexy Schnappschüsse am Strand im Bikini - und das mit 52. Da fragt sich Frau natürlich zurecht: Was ist ihr Geheimrezept?

Hungern oder verzichten? Auf keinen Fall! Ganz im Gegenteil: Zusammen mit RTL-'Exclusiv'-Moderatorin Frauke Ludowig langt Liz Hurley auf dem Münchner Weihnachtsmarkt ordentlich zu.

Hurry- 36 hours left for our Black Friday sale. 25% off EVERYTHING- inc Special Offers 😘

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Hurley Beach (@elizabethhurleybeach) am

Elizabeth Hurley trifft Frauke Ludowig auf eine "German Bratwurst"

Elizabeth Hurley und Frauke Ludowig kennen sich schon ein paar Jährchen, und am meisten verbindet die beiden Frauen eins: die Leidenschaft zur deutschen Bratwurst. Ja, richtig gehört! Klar, dass es für Elizabeth Hurley und Frauke Ludowig gleich mal zum Münchner Christkindlmarkt geht. Und siehe einer an: Zur XXL-Wurst gibt's noch einen Glühwein und jede Menge Nachtisch. War das etwa nur eine Ausnahme? Oder ist genau das Elizabeth Hurleys Rezept zum Glück? Sehen Sie in unserem Video selbst!

Raus aus den Winterjacken – rein in die funkelnde Abendrobe!

Natürlich ist Mega-Star Elizabeth Hurley nicht nur zum Bratwurstschlemmen nach Deutschland gekommen, sondern auch für den guten Zweck. Im hübschen bodenlangen Glitzerkleid ist sie am selben Abend Ehrengast beim 'Mon Chéri Barbara Tag' in München. Auch zahlreiche deutsche Promi-Frauen wie Arabella Kiesbauer, Claudia Effenberg und Vera Int-Veen sind gekommen, um Spenden für Kinder in Not zu sammeln.