Elizabeth Debicki in Christopher Nolans neuem Film!

Elizabeth Debicki in Christopher Nolans neuem Film!
Elizabeth Debicki © BANG Showbiz

Elizabeth Debicki und Robert Pattinson sind Teil von Christopher Nolans neuem Film.

Der nächste Spielfilm des 'The Dark Knight'-Filmemachers soll am 17. Juli 2020 erscheinen. Warner Bros. reservierte laut 'Variety' das Startdatum für den Regisseur, weil es eine besondere Bedeutung für ihn hat - am selben Tag war bereits sein Hit-Kriegsdrama 'Dunkirk' vor knapp zwei Jahren in den Lichtspielhäusern angelaufen und hatte weltweit knapp 461 Millionen Euro eingespielt. Außerdem erhielt Nolan für das Werk eine Nominierung als 'Bester Regisseur' bei den Oscars 2018.

Das Drehbuch für das bisher noch namenlose neue Projekt von Nolan ist bereits fertig und die australische Schauspielerin und der britische 'Twilight'-Star sollen neben Denzel Washingtons Sohn John David zu sehen sein, der durch Spike Lees biografisches Drama 'BlacKkKlansman' Bekanntheit erlangte. Die Produktion des mit Spannung erwarteten Films soll noch in diesem Jahr beginnen und produzieren soll das Projekt der Star-Regisseur selbst gemeinsam mit Emma Thomas.

Ein Insider enthüllte gegenüber 'Variety', dass man damit rechnen kann, dass der mysteriöse Film ein großer Blockbuster wird, der auch für IMAX-Kinos gemacht wird. Warner Bros. muss aber immer noch spezifische Details über weitere Charaktere und Inhalte bekannt geben.

BANG Showbiz