Elias Becker: Sexy Schnappschüsse aus dem Spanien-Urlaub

Elias Becker arbeitet nicht ohne Grund als Model

Ganz schön heiß! Und damit meinen wir nicht die Sonne Spaniens. Elias Becker, der 19-jährige Sohn von Tennislegende Boris (50) und seiner Ex-Frau Barbara Becker (51), präsentiert im Urlaub seinen durchtrainierten Körper. Dass Elias nicht ohne Grund als Model arbeitet, ist im Video sehr schön zu sehen.

Mama Barbara Becker gefallen die heißen Fotos

Barbara Becker findet die heißen Fotos von Sohn Elias "hot".
Barbara Becker findet die heißen Fotos von Sohn Elias "hot". © Elias Becker Instagram

Dass Elias Becker unter den Designer-Klamotten, die er als Model bereits auf diversen Laufstegen vorführen durfte, SO gut aussieht, ist für die Damenwelt eine durchaus freudige Überraschung. Auch seiner Mutter Barbara Becker gefallen die sexy Schnappschüsse und Videos ihres jüngsten Sohnes, sie postet gleich fünf Feuer-Emojis darunter. 

Dass Mutter und Sohn große Fans voneinander sind, hat schon Elias' Besuch bei "Let's Dance" neulich gezeigt. Er war extra angereist, um seiner Mama, die inzwischen leider ausgeschieden ist, die Daumen zu drücken.