Elias Becker mit neuem Look: Bad Boy statt Milchbubi

Blond und raspelkurz: Elias Becker wird vom Milchbubi zum Bad Boy
00:45 Min

Blond und raspelkurz: Elias Becker wird vom Milchbubi zum Bad Boy

Elias Becker wagt eine Radikalveränderung

Elias Becker (19), der Sohn von Tennislegende Boris Becker (50) und seiner Exfrau Barbara Becker (52), erkennt man gar nicht wieder. Schnipp, schnapp … die goldene Locken-Haarpracht ist ab. Seinen neuen Look gibt es im Video zu sehen.

Krasse Typveränderung

Seine Fotos auf Instagram zeigen Elias Becker normalerweise leicht bubihaft, mit vollen Lippen und seinem absoluten Erkennungsmerkmal - der goldenen Lockenpracht. Doch jetzt überrascht der Becker-Sprössling mit einer neuen Bilder-Serie.

Seine Follower sind sichtlich begeistert: „Model …hast so viel von der Mama“ pder „Oh wow“ und „Fresh bro“ lauten die Kommentare. Tatsächlich hat der 19-Jährige wahrscheinlich nicht nur einen Teil seines guten Aussehens, sondern auch den Ehrgeiz von seiner Mama Barbara Becker geerbt. Sie fegt nämlich zurzeit bei „Let´s Dance“ über das Tanzparkett und erntet Dauer-Lob.

Modelkarriere läuft gut

Elias ist in der Mode-Szene gerade echt gefragt. In Mailand feierte er letztes Jahr sein Laufstegdebut beim Modelabel Dolce & Gabbana. Von Designer Michel Michalsky wurde er für dessen „StyleNite“ auf der Berliner Fashion Week gebucht Und das, obwohl Elias gerade erst seinen Schulabschluss in den USA absolviert hat.

Möchte er nun mit seiner neuen Frisur das Nesthäkchen-Image loswerden und neu durchstarten?