VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Elias Becker läuft bei Berliner Fashion Week und zeigt sich vertraut mit einer jungen Dame

Auf der Berliner Fashion Week präsentierte der Sohn von Boris Becker nicht nur Mode

Zweiter großer Catwalk-Auftritt für Elias Becker (18). Nachdem er neulich erst in Mailand erfolgreich sein Laufstegdebüt bei Dolce & Gabbana gegeben hat, wurde der Sohn von Boris Becker (50) und seiner Exfrau Barbara Becker (51) nun von Michael Michalsky für dessen "StyleNite" auf der Berliner Fashion Week gebucht. Wie cool er auch diesen Auftritt meisterte, können Sie im Video sehen. Danach wurde es romantisch, denn Elias präsentierte seine Herzdame.

Backstage wurde es dann romantisch

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Nach der Michalsky-Show wurde Elias Becker im Backstagebereich mit einer jungen Dame gesichtet. Die beiden wirkten sehr vertraut und posierten bereitwillig gemeinsam für die Fotografen. Die süße Brünette heißt angeblich Nathalie oder Natalia und es macht den Anschein, als würden sie und Elias sich schon länger kennen. 

Möglicherweise wird die junge Dame allerdings demnächst nicht mehr so viel gemeinsame Zeit mit Elias haben, denn der Becker-Sprößling ist in der Mode-Szene gerade echt gefragt. 

Wie auf seinem Instagram-Kanal zu sehen ist, sind auch schon die großen Modemagazine auf den 18-Jährigen aufmerksam geworden. Er stand bereits für ein Foto-Shooting mit der französischen Ausgabe der "Vogue" vor der Kamera.

spot on news