VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Elena Miras und Mike Heiter: So heißt das "Love Island"-Baby!

Mike Heiter und Elena Miras
Elena Miras und Mike Heiter sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. © instagram, instagram/elena_miras

Nachwuchs für Elena Miras und Mike Heiter

"Love Island"-Pärchen Mike Heiter (24) und Elena Miras (25) sind am 1. August zum ersten Mal Eltern geworden. Zur Geburt ihres Babys teilte das stolze Paar süße Schnappschüsse auf ihren Instagram-Accounts. Nun hat die frisch gebackene Mutter endlich den Namen ihrer Tochter verraten.

Elena Miras: "Wir haben uns beide neu verliebt"

Die Kleine hört auf den Namen Aylen, verkündet Elena bei Instagram. "Wir haben uns beide neu verliebt", fügt sie außerdem hinzu. "Mami liebt dich unendlich fest. Bin einfach nur voller Stolz."

Familienglück für Elena Miras und Mike Heiter

Mike Heiter und Elena Miras lernten sich bei der Kuppel-Show "Love Island" kennen, während der Sendung funkte es aber nicht zwischen ihnen. Kurz darauf verkündete das glückliche Paar dann allerdings, zueinander gefunden zu haben. Im Februar 2018 dann die überraschende Nachricht: Elena Miras erwartet ein Baby!

Nach perfektem Familienglück sah es bei dem jungen Pärchen allerdings nicht immer aus: Überraschend hatten Mike Heiter und Elena Miras kurz vor der Geburt ihrer Tochter die Trennung bekannt gegeben. Auch die Babyparty für die Kleine hatte Mama Elena Miras allein ausgerichtet. Wie schön, dass alle drei jetzt wieder an einem Strang ziehen.