Elena Miras stellt Danni Büchner zur Rede

Elena Miras: „Ich kam mir so verarscht vor!“

Jetzt wird es frostig im Dschungelcamp! Elena Miras (27) hat im Dschungelcamp über die Beziehungskiste im Hause Wendler gesprochen. Auch Danni Büchner (41) hat ihr vorher unter vier Augen gesagt, dass sie da was gehört hat. In diesem Moment, wo Elena das in der großen Runde anspricht, fällt ihr Danni dann aber gnadenlos in den Rücken. Nach der überstandenen gemeinsamen Dschungelprüfung am vierten Tag bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nutzt Elena dann die Gelegenheit und stellt ihre Mitcamperin zur Rede. Was Danni zu ihrer Verteidigung sagt, gibt es hier im Video zu sehen.

„Ich bin auf sie nicht angewiesen!“

Elena Miras geht ab jetzt auf Distanz zu Daniela Büchner. Daran scheint auch die kleine Aussprache nach der Dschungelprüfung nichts zu ändern. Danni zeigt sich auf jeden Fall nicht so richtig einsichtig, dass sie da vielleicht einen Fehler gemacht haben könnte. Elena wird das nicht so schnell vergessen: „Wenn mich jemand einmal enttäuscht, dann ist es für mich gegessen, das Thema!“

Und auch nach der Rückkehr ins Dschungelcamp ziehen die dunklen Wolken nicht wieder weg vom australischen Himmel. „Ich muss mich nicht mit jedem gut verstehen“, findet Danni Büchner. „In meinen Augen ist sie nicht echt“, sagt Elena. Und beide machen unabhängig voneinander klar: „Ich bin auf sie nicht angewiesen!“

Übrigens: Bei TVNOW steht ab sofort die Wendler-Doku "Wendler, Laura, Claudia - Der DJ und die Frauen" auf Abruf bereit.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online bei TVNOW schauen