Elena Miras: Start der Bikini-Kollektion misslingt auf ganzer Linie

"Sommerhaus"-Gewinnerin Elena Miras startet Bikini-Kollektion
Kurven-Star Elena Miras bringt eigene Bikini-Kollektion heraus © RTL

Kurven-Star Elena Miras mit eigener Bikini-Kollektion

„Sommerhaus 2019“-Gewinnerin Elena Miras (28) hat ihre erste eigene Bikini-Kollektion herausgebracht. Doch leider ist der Launch nicht so verlaufen, wie es sich Elena erhofft hatte. Ein aktueller Post auf Instagram verrät mehr.

Elena Miras: „Nicht alles hat so geklappt, wie ich es mir gewünscht hätte"

Die 28-jährige Schweizerin ist bekannt für ihr sprühendes Temperament. Statt sich auf der Gage aus dem „Dschungelcamp 2020“ auszuruhen, krempelt Elena Miras deshalb lieber die Ärmel hoch und steckt ihre Energie in neue Projekte. Am 10. Juli 2020 brachte sie ihre erste eigene Bikini-Kollektion heraus, die sie nach ihrer Tochter „Aylena“ taufte. Alle Stücke hat sie selbst designt. 

Auf Instagram postete sie ein erstes Bild im sexy Bikini und schrieb dazu: „Ich bin verliebt in meine Bikinis kann mich nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde.“ Doch die temperamentvolle Schweizerin zeigt sich auch selbstkritisch. Zum Start ihrer Kollektion schreibt sie unter ihrem Post weiter: „Gestern und heute habe ich mir viele Gedanken gemacht und hatte auch bisschen ein schlechtes Gefühl, weil nicht alles so geklappt hat, wie ich es mir gewünscht hätte.“

Aller Anfang ist schwer!

Der Grund für Elenas Sorgen: Die Website stürzte laut eigenen Aussagen zum Launch der Kollektion häufiger ab. Das könnte die 28-Jährige als gutes Zeichen werten, denn offenbar konnten die Kunden es kaum erwarten, ihre sexy Bikinis zu erwerben und der Run auf die Website war groß. Dennoch fügt Elena Miras ihrem Instagram-Post auch eine Entschuldigung an ihre Fans an: „Nochmals sorry für die Umstände gestern. Ich hoffe, dass die Bestellungen heute für euch reibungslos funktionieren.“

Manchmal läuft eben nicht alles perfekt, aber ihre Fans werden es Elena Miras sicher verzeihen, sobald sie die sexy Bikini-Kollektion in eigenen Händen halten.