Elena Miras schenkt Tochter Aylen zum 2. Geburtstag Geld

Elena Miras schenkt Aylen Geld zum Geburtstag
00:44 Min

Elena Miras schenkt Aylen Geld zum Geburtstag

Elena Miras erklärt, warum Aylen keine Spielsachen bekommen soll

Die kleine Aylen feiert bald ihren zweiten Geburtstag und ihre Mama Elena Miras (28) verrät jetzt, was sie und Papa Mike Heiter (28) ihrer Kleinen zum Geburtstag schenken wollen: Geld. Ein eher ungewöhnliches Geschenk für ein so kleines Mädchen, das sich sicher am meisten über Spielsachen freuen würde. Doch im Video erklärt Elena, warum sie ihrer Ansicht nach einen guten Grund für das Geldgeschenk hat.

Elena Miras liebt Aylen abgöttisch

Für Elena Miras ist Aylen die „Liebe ihres Lebens“ und passt wie eine Löwenmutter auf, dass es ihrer Kleinen gut geht. Deshalb hat sich die ehemalige Dschungelcamperin und „Sommerhaus der Stars“-Siegerin auch dafür entschieden, ihre Tochter ab jetzt nicht mehr so oft offen in den sozialen Medien zu zeigen. Es sei zuletzt „doch sehr vieles im Netz passiert“. 

Neulich war Elena in einem Livestream von Oliver und Amira Pocher zu Gast, die sich bekanntlich sehr dafür aussprechen, Kinder zum Schutz vor Pädophilen nicht Online zu zeigen. Möglicherweise rührt Elenas Sinneswandel, Aylen ab jetzt nicht mehr offen auf Instagram zu präsentieren, daher.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW

"Das Sommerhaus der Stars" 2020 startet bald. Wer sich schon mal aufwärmen möchte für die neue Staffel oder verpasst hat, wie Elena und Mike sich 2019 den Titel „Promipaar des Jahres“ geholt haben, der wird auf TVNOW fündig: Dort gibt es nämlich alle vergangenen Staffeln vom "Sommerhaus der Stars" auf Abruf.