Elena Miras nach der Implantat-OP: Auf diese Brüste ist sie mächtig stolz

Elena Miras zeigt ihre neuen Brüste
01:06 Min

Elena Miras zeigt ihre neuen Brüste

Elena Miras zeigt sich höchst erfreut

Vor dem Eingriff hatte es ihr gegraut, doch jetzt zeigt sich Elena Miras sichtlich zufrieden. Im knappen Bikini-Oberteil präsentiert die 29-Jährige im Video nun stolz das Ergebnis ihrer Brust-OP.

Tage der Ungewissheit

Im April hatte sich die 29-Jährige unters Messer gelegt, um ihre alten Implantate entfernen zu lassen. Denn: Das Silikon darin war als krebserregend eingestuft worden. Den Eingriff ließ die ehemalige Dschungelcamperin und „Love Island“-Kandidatin übrigens in Barcelona vornehmen. Doch dann der Schock: Die Ärzte stießen auf auffälliges Gewebe, das untersucht werden musste. Für Elena bedeutete dies tagelanges Bangen und Hoffen, keinen Krebs zu haben. Zum Glück folgte bald darauf die Entwarnung.