VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Elena Miras: Baby-Party nach Liebes-Aus mit Mike Heiter

Schmiss eine Baby-Shower: Elena Miras
Gemeinsam mit ihren Freundinnen schmiss Elena Miras eine Baby-Shower © Instagram

Elena Miras: Liebes-Comeback?

Nur wenige Tage nach dem Liebes-Aus von Elena Miras (25) und Mike Heiter (24) hat die 25-Jährige eine Baby-Shower mit ihren Freundinnen geschmissen. Von Trennungsschmerz und Liebeskummer keine Spur! Bahnt sich bei dem 'Love Island'-Pärchen etwa ein Comeback an?

Rosa Party für ihr Mädchen

Glücklich und zufrieden strahlt Elena Miras in die Kamera. Ihre linke Hand liegt liebevoll auf ihrem XXL-Babybauch. Im Hintergrund ist eine ganz in rosa dekorierte Terrasse zu sehen. Gemeinsam mit ihren Freundinnen hat die 'Love Island'-Teilnehmerin für ihr ungeborenes Mädchen eine Party geschmissen.

"Ich liebe Mike nach wie vor"

Dass sie und Mike Heiter sich erst vor wenigen Tagen getrennt haben, sieht man Elena nicht an. Hat sie das Liebes-Aus etwa so schnell schon verarbeitet? Oder knistert es etwa wieder zwischen dem Paar? Immerhin postete die Schwangere erst am Samstag in ihrer Instagram-Story: "Ich liebe Mike nach wie vor."

Liebescomeback bei Elena und Mike?

Das hörte sich vor ein paar Tagen noch ganz anders an! Unter Tränen berichtete sie, dass Mike derjenige war, der die Beziehung beendet habe – und schien am Boden zerstört zu sein.