Konter-Post auf Instagram

Elena Carrière reagiert mit Nacktbild auf Hass-Kommentare

Elena Carrière reagiert mit Nacktfoto auf Hass-Kommentare
00:36 Min

Elena Carrière reagiert mit Nacktfoto auf Hass-Kommentare

Model und Schauspielerin Elena Carrière (25) hat auf ihrem Instagram-Kanal auf einige Hass-Kommentare reagiert und somit den „Hatern“ ordentlich Konter gegeben – mit einem Nacktbild! Das sehen Sie in unserem Video oben. Was sie dazu bewogen hat, zeigt sie auf einem zweiten Bild. Dort hat sie einige fiese Kommentare zusammengefasst, die sich vor allem auf ihre Kleidung bezogen haben – in sehr unschöner Weise.

Elena reagiert gekonnt auf die "Hater"

„Geh dir mal was richtiges anziehen, Mädel“ oder „Das Outfit schmeichelt dir nicht. Vielleicht nächstes mal doch besser wieder oversize?“ sind zwei der Hass-Kommentare, die Elena in ihrem Post zusammengestellt hat. In einem weiteren heißt es: „Ehrlich, diese Hosen machen deinen Hintern überhaupt nicht schön und schlank.“ Kein Wunder, dass sich die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Teilnehmerin über solche Zeilen nicht gerade gefreut hat.

Das Model hat sich daher etwas einfallen lassen und in einem Post auf die Worte reagiert. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild trägt sie: Nichts! Zusammen mit einer weiteren schlanken Frau sitzt sie nackt Rücken an Rücken in der Hocke, die Arme liegen auf ihren Knien. Dazu schreibt Elena ironisch: „...dann werden wir wohl einfach gar nichts mehr tragen“ und versieht ihren Kommentar mit dem Hashtag #goodvibes – „für die Hater“.

"Einfach wunderschöne Frauen"

Viele ihrer Fans feiern zumindest diesen Post und reagieren mit sehr positiven Kommentaren: „Einfach wunderschöne Frauen!“ oder auch „Love it!“ heißt es dort. Viele reagieren aber auch entsetzt über die zusammengestellten Hass-Kommentare: „Omg, was sind das für Nachrichten“, ist eine der Reaktionen.