Elena Carrière: GNTM-Zweite zeigt sich mit neuem Freund Gabriel-Kane Day-Lewis bei H&M-Party

Elena Carrière posiert mit Model und Musiker Gabriel Kane.
Sollen schon seit einem Monat fleißig turteln: Elena Carrière und Männermodel Gabriel-Kane. © splashnews.com, splashnews

Elena Carrière hat sich den Sohn von Daniel Day-Lewis geangelt

Die Model-Welt hat offenbar ein neues Traumpärchen. GNTM-Zweite Elena Carrière erschien jetzt zur Launch-Party von H&M x Kenzo in Paris Händchen haltend mit Gabriel-Kane. Seines Zeichens erfolgreiches Männermodel und Sohn von Schauspieler Daniel Day-Lewis.  

Während in den vergangenen Monaten immer wieder gerätselt wurde, ob die ehemaligen GNTM-Kandidatinnen Elena Carrière und Kim Hnizdo nun mehr als nur gute Freundinnen sind, ist diese Frage offensichtlich beantwortet. Denn die Model-Tochter von Mathieu Carrière scheint frisch verliebt zu sein und zwar in ihn: Gabriel-Kane Day-Lewis. Ebenfalls Model - und zwar ziemlich erfolgreich - und ebenfalls Promi-Kind und zwar von Schauspieler Daniel Day-Lews. Auf ihren Instagram-Profilen posten Elena und Gabriel-Kane bereits fleißig gemeinsame Bilder, die für sich sprechen. 

My Girls 😍 #Heaven

Ein von G-K. (@gabrielkane) gepostetes Foto am

Mit dem 21-Jährigen hat Elena C übrigens einen Volltreffer gelandet. Der Sohnemann von Daniel Day-Lewis ist nicht nur richtig dick im Model-Geschäft, er bewegt sich auch in ziemlich prominenten Kreisen. Der Promi-Spross, der neben dem Modeln auch noch Musik macht, ist befreundet mit Model-Größen wie Taylor Hill oder Rosie Huntington-Whiteley. Kürzlich stand er mit den Söhnen von Jude Law, Cindy Crawford und Pamela Anderson für Dolce & Gabbana vor der Kamera. Für die 20-jährige Elena karrieretechnisch sicher nicht ganz uninteressant. 

Rainy days with my duchess ❤️ #LadyandtheTramp

Ein von G-K. (@gabrielkane) gepostetes Foto am

Rein optisch geben Elena und Gabriel-Kane jedenfalls ein sehr hübsches Paar ab. Wer weiß, vielleicht schafft es die ambitionierte Elena dank seiner Kontakte bald auch auf internationale Laufstege.