Gina-Lisa Lohfink sorgt mit irrer Haar-Aktion für Aufsehen
„Man sollte jeden Tag eine gute Tat tun“, erklärt Gina-Lisa Lohfink in einem ihrer neuen Instagram-Postings. Haare spenden ist im Jahr 2022 tatsächlich ein großes Ding und ermöglicht vor allem Menschen, die unter Haarausfall leiden (z.B. Krebskranken oder Menschen mit Hormonstörung), eine vollere Mähne. Auch Gina-Lisa möchte etwas Gutes tun, indem sie ihre getragenen Extensions verlost – allerdings nicht an Bedürftige, sondern einen Fan aus ihrer Abonnentenliste.
Nur fünf Wochen seien die langen dunkelbraunen Strähnen von ihr getragen worden, verrät sie in dem Verlosungs-Posting. Und für alle, die sich vor dem Gewinn ekeln: Die Extensions werden vor dem Versand natürlich professionell aufbereitet.
"Für ein Mädchen, die sich so etwas nicht leisten kann"
Warum Gina-Lisa ihre Haare abgibt? „Ich brauche immer jeden Monat neue, ich bin ganz schlimm. Ich bin so, dass bei mir immer alles ganz sauber und perfekt sein muss. Jungfrau halt, aber nur vom Sternzeichen her.“ Wer’s sich leisten kann… Aber genau weil sie die Möglichkeit hat, alle paar Wochen zum Frisör zu gehen, möchte sie diesen Luxus auch ihren Fans ermöglichen, genauer gesagt: "Eine gute Tat tun für ein Mädchen, die sich so etwas nicht leisten kann.“
Und vielleicht trägt dann schon bald eine ihrer Anhängerinnen ein Stückchen von ihr auf ihrem Kopf – was für eine irre Vorstellung. (cch)