Zu viel Realität für Instagram?
Follower ekeln sich vor Ashley Grahams Post: "Nichts hätte mich darauf vorbereiten können"

Follower ekeln sich vor Ashley Grahams Post
Muss DAS sein Ashley Graham (35)? Das Model macht mit einem Nackt-Post auf Instagram auf sich aufmerksam. So weit, so gut. Doch Nacktheit ist hier nicht das Problem – Graham sorgt mit ihrer Galerie auch für absoluten Ekel-Alarm bei vielen. Den Post gibt’s im Video!
Ashley Graham zeigt viel Haut - und Fuß!
Splitterfasernackt, nur mit Schmuck und einer Tasche vor dem Schambereich – das ist Ashley Graham, wie sie leibt und lebt. Doch was die Community in den Kommentaren unter diesem Post beschäftigt, sind ihre stark von Füßen geprägten Bilder. Auf einem Foto liegt sie im Bett und präsentiert ihre Füße, die in blaue Zehentrenner-Socken gepackt sind. Ein weiteres Bild zeigt ihre Füße in Sandaletten auf einem roten Teppich. Ein Traum für alle, deren Herz bei Tretern höher schlägt. Doch ein Foto ist dann aber für viele User zu viel des Guten.
Im Video: Ashley Graham zeigt ihren unbearbeiteten Körper

Ashley Graham zeigt ihren unbearbeiteten Körper
Sie postet ihren Zeh, dem sie gerade den Nagel abknipst. „Nichts hätte mich auf diese Pediküre-Aufnahme aus nächster Nähe vorbereiten können“, kommentiert etwa ein User verzweifelt und: „Ein bisschen zu viel… komm schon, die Nagelpflege ist nicht sehr attraktiv.“ Ein anderer schreibt: „Ist das der Grund, diese schreckliche Pediküre zu zeigen: ‘Weil du echt bist’?!“
Ashley Graham steht für Realität

Doch diese negativen Äußerungen dürften einer Ashley Graham ziemlich egal sein. „Hier gibt es nicht Instagram vs. Realität – hier gibt es nur Realität“, bringt es ein Follower nämlich auf den Punkt. Unretuschiert und ungeschönt sind nämlich die Merkmale ihres Instagram-Accounts. Ihre Erscheinung wirbt für mehr Selbstliebe und das ist wohl auch das, wofür ihre Community Ashley Graham so liebt. (rla)