VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Einsam in Namibia? So beruhigt „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser ihre Fans

Anna Heiser versprüht Urlaubsfeeling
Anna Heiser versprüht Urlaubsfeeling

Beruhigende Nachricht von Bauer Geralds Ehefrau Anna

Anna Heiser (29) von „Bauer sucht Frau“ machte ihren Fans in der Vergangenheit öfter Sorgen. Ihre mysteriösen Schwindelanfälle, ihr Urlaub ohne Gerald und die Befürchtung, sie könne sich in Namibia zu einsam fühlen, hielten ihre Fans lange in Atem. Umso schöner, dass Anna jetzt mit einem Instagram-Post beruhigen kann.

Anna: „Wir hatten wirklich viel Spaß!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#werbung Na? Vermisst ihr schon den Sommer? 😁 Beim Oktoberfest haben mich viele Menschen gefragt, ob ich mich einsam auf der Farm fühle...? Nein, das tue ich nicht! 🙂 Ja, wir wohnen sehr abgeschieden. Ja, wir müssen 200 km fahren um einzukaufen. Ja, wir können nicht spontan ausgehen. Dennoch ist unser sozialer Kreis sehr groß! Wir treffen uns fast jedes Wochenende mit Freunden, manchmal auch unter der Woche. Oft kommt jemand spontan vorbei, meistens dann, wenn man sich auf einen Couchabend in der vertrauten Zweisamkeit freut 😅 Täglich haben wir viele Mitarbeiter um uns herum, die auch mit ihren privaten Problemlagen zu uns kommen. Da kann man nicht sagen "es ist Sonntag" 😅 Meiner Meinung nach sind die zwischenmenschliche Beziehungen in Namibia ganz anders als in Deutschland. Jeder kennt jeden. Und auch wenn es manchmal anstrengend ist, macht es doch Spaß hier zu wohnen - an einem Ort, wo man keine Chance auf Einsamkeit hat ☺️ P.S. die meisten von Euch wissen, dass ich ein Uhren-Junkie bin 😁 Meine neue #danielwellington Iconic Uhr ist (dank meinem Schwager) bei mir angekommen und ich liebe sie 😍🤩 Falls ihr Euch auch in das edle Design verliebt habt, vergisst bitte meinen Rabattcode nicht: ANNA_M 😊 Dieser ist auch in den Shops gültig ! 🙃 Einen schönen Abend meine Zuckerschnuten! #namibia🇳🇦 #africa #farmlifestyle #farmerlife #farmgirl #toyota #pickup #huawei #redlips #savanna #uhrenliebe #uhren #picoftheday #instagood #instadaily

Ein Beitrag geteilt von Anna H. (@anna_m._heiser) am

Bei Instagram schreibt sie über den Oktoberfestbesuch in Namibia: „Wir hatten wirklich viel Spaß! Es tut gut, mal etwas anderes zu unternehmen als nur im Büro oder auf dem Feld zu sein - und dies werden wir weiter beibehalten." Die Auswanderer haben zwei Tage lang kräftig gefeiert, in Dirndl und Lederhosen.

Auch ihr Privatleben betreffend hat Anna gute Neuigkeiten. Die Sorgen, sie würde auf Geralds abgeschiedener Farm zu einsam leben, kann sie entkräftigen: Die beiden hätten einen großen Freundeskreis und würden regelmäßig Besuch bekommen.

Anna und Gerald haben schwere Zeiten hinter sich

Lange war gar nicht klar, ob das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar überhaupt noch so entspannt zusammen Zeit verbringen kann. Der Grund: Anna und Gerald hatten jeweils schwere Schock-Diagnosen zu verdauen. Sie leidet an einer chronischen Magenschleimhautentzündung und einer Herzrhythmusstörung, er am Guillain-Barré-Syndrom (Muskelschwäche). Wie schön, dass die gebürtige Polin sich jetzt mit beruhigenden Worten bei ihren Instagram-Followern meldet.

Die traumhafte Hochzeitsreise von Gerald und Anna:

Gerald und Anna machen endlich ihre Hochzeitsreise
03:13 Min Gerald und Anna machen endlich ihre Hochzeitsreise