Einfach süß! Prinz Oscar von Schweden probiert sich als Langläufer

Prinz Oscar ist der ganze Stolz von Mama Victoria und Papa Daniel.
Prinz Oscar ist der ganze Stolz von Mama Victoria und Papa Daniel. © imago images/TT, Robert Henriksson/TT via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Prinz Oscar ist im Wintersport schon ein ganz Großer

In Zeiten der Corona-Krise ist es mit dem Verreisen ja nicht so leicht. Wie gut haben es da aktuell die schwedischen Royals. Aufgrund der Kältewelle darf sich Schweden im Moment über starke Schneefälle freuen. Das nutzt Kronprinzessin Victoria (43) gemeinsam mit Mann Daniel (47) und ihren beiden Kindern direkt mal zum Aktivsport draußen. So wird Schloss Drottningholm zum Skigebiet umfunktioniert. Mit vollem Eifer dabei ist der kleine Prinz Oscar.

Prinz Oscar kämpft sich beim Langlauf durch die Ski-Loipe

Victoria, Daniel und ihre beiden Kinder Estelle (8) und Oscar (4) genießen die Familienzeit im Schnee. Doch dabei werden nicht nur Schneemänner gebaut, sondern sich auch ordentlich körperlich auf Skieern betätigt. Besonders Oscar steht auf seinen Mini-Ski schon wie ein ganz Großer. Mit der Hilfe von zwei kleinen Kinder-Ski-Stöcken kämpft sich der kleine Prinz Oscar beim Langlauf durch die Ski-Loipe.

Die schwedische Königsfamilie beim Ski-Ausflug im Schlosspark auf Schloss Drottningholm.
Die schwedische Königsfamilie beim Ski-Ausflug im Schlosspark auf Schloss Drottningholm. © danapress, TT Image / dana press, SEB

Und sollte sich der kleine Oscar doch mal auf die Nase legen, dann wird er ganz sicher von Papa Daniel aufgefangen. Der Prinz fährt hinter seinem Sohn in der Loipe und hat ein wachsames Auge auf seine kleine royale Sportskanone.