Eine sexy Kissenschlacht und ein handfester Flirt – doch wer kommt bei "Love Island" weiter?

"Love Island": Sexy Kissenschlacht und mehr
01:19 Min "Love Island": Sexy Kissenschlacht und mehr

Finnja geht ran und die Girls lassen die Federn fliegen

Hier weiß jemand, wie der Hase läuft. Selbstbewusst wie sie ist, nimmt Finnja bei "Love Island" die Dinge selbst in die Hand – genauer gesagt Sebastians Ding. Denn während eines heißen Flirts gibt die 20-Jährige zu verstehen, worauf sie wirklich Lust hat. Während sie Sebastian um den Finger wickelt und sich so für die Paarungszeremonie absichert, müssen sich die anderen Girls in einer wilden Kissenschlacht beweisen.

Diese Federschlacht heizt den Boys richtig ein

Im Flirt mit Sebastian zeigt Finnja, dass sie bestimmt, wo es langgeht. Genüsslich setzt sie sich einfach auf den Schoß des 24-Jährigen, feuert zweideutige Sprüche ab und fängt an, langsam auf dem Muskelprotz zu reiten. Der kann daraufhin kaum noch an sich halten, doch zum Glück werden die beiden nur wenig später von einer neuen Challenge unterbrochen. Beim Spiel müssen die Mädels nämlich in zwei Gruppen gegeneinander antreten und eine große Kissenschlacht machen. Dabei sollen sie nicht nur die pinkfarbenen Federn sammeln, sondern auch noch unwiderstehlich aussehen. Denn die Jungs beobachten das freizügige Spektakel mit großen Augen. 

Sexy Körpereinsatz – die Mädchen wollen unbedingt gewinnen. Dafür bieten sie den Jungs eine heiße Show.
Sexy Körpereinsatz – die Mädchen wollen unbedingt gewinnen. Dafür bieten sie den Jungs eine heiße Show. © privat

Am Abend steht die nächste Paarungszeremonie an

Natascha sammelt schließlich die meisten Federn, doch während der großen Entscheidung ist sie deswegen trotzdem nicht abgesichert. Dieses Mal dürfen die Jungs entscheiden – freie Auswahl! Doch auf sechs Kerle kommen sieben Girls. Wer bleibt also übrig und wer muss die Insel der heißen Flirts für immer verlassen? Am Ende hat Till die Qual der Wahl. Doch für welches Mädchen wird er sich entscheiden?

Die Highlights der Folge gibt's im Video. Ganze Folgen von "Love Island" gibt es nach TV-Ausstrahlung zum Abruf bei TV NOW. Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie "Love Island" auch im RTL2-Livestream bei TV NOW verfolgen.