Eine nach der anderen: Brooklyn Beckham datet Nicola Peltz

Eine nach der anderen: Brooklyn Beckham datet Nicola Peltz
Brooklyn Beckham hat eine neue Herzensdame © WENN.com, WENN

Model Brooklyn Beckham hat eine neue Freundin – die vierte innerhalb weniger Monate. Es handelt sich dabei um Marvel-Star Nicola Peltz.

Brooklyn Beckham (20) sieht gut aus, hat berühmte Eltern, ist wohlhabend und ein erfolgreiches, international agierendes Model. Da kann er sich vor Frauen natürlich gar nicht retten, die dem Briten an die (Unter)wäsche wollen. Und Brooklyn lässt auch nichts anbrennen, denn nun hat er seine vierte Freundin innerhalb weniger Monate gezeigt.

Brooklyn Beckham fackelt nicht lange

Bei dieser Dame handelt es sich um Schauspielerin Nicola Peltz (24), die bereits seit einiger Zeit fleißig Brooklyns Instagram-Posts kommentiert hatte. Auf einem gemeinsamen Schnappschuss, der auf Instagram veröffentlicht wurde, sehen die beiden unsterblich ineinander verliebt aus. Tatsächlich soll das Model auch bereits die Eltern seiner neuen Herzensdame kennengelernt haben, wie ein Insider gegenüber 'The Sun' behauptete: "Brooklyn hat ihre Familie schon getroffen und versteht sich gut mit ihrem Bruder. Sie haben sogar schon zusammen Party gemacht."

Das Liebeskarussell dreht sich weiter

Im Sommer dieses Jahres hatte sich Brooklyn von Model Hana Cross getrennt. Seitdem schmuste er etwa mit Kate Moss' Halbschwester Lottie sowie Schauspielerinnen Natalie Ganzhorn und Phoebe Torrance. Seine Liebelei mit Phoebe hatte für Schlagzeilen gesorgt, nachdem herausgekommen war, dass die junge Darstellerin einmal als Victoria-Beckham-Double gearbeitet hat. Brooklyn stellte aber klar, dass seine Schmuserei mit Phoebe keineswegs bedeute, er leide unter einem Ödipus-Konflikt. Nicola Peltz war zuvor mit Model Anwar Hadid zusammen, dem Bruder von Gigi und Bella Hadid.

© Cover Media