Eine eiskalte Eva kehrt zurück

Eine eiskalte Eva kehrt zurück
02:38 Min

Eine eiskalte Eva kehrt zurück

Ein Racheengel in der Schillerallee

In der nächsten Woche kehrt eine Eva Wagner 2.0 in die Schillerallee zurück. Hat sie bisher schon knallhart ihre Ziele verfolgt, so legt sie nun noch eine Schippe drauf. Die Männer der Familie Weigel sollten sich warm anziehen, denn genau auf die hat sie es abgesehen.

Lässt Benedikt Jakob im Stich?

Nachdem Jakob angeschossen wurde, hängt sein Leben am seidenen Faden. Seine Leber wurde schwer verletzt und er braucht dringend eine Organspende. Benedikt könnte als naher Verwandter seine letzte Rettung sein. Aber spielt der mit?

Erobert Conor Nikas Herz zurück?

Nika hat mit Conor Schluss gemacht, weil der ihren Bruder Luke nicht leiden kann. Conor nimmt die Trennung jedoch nicht hin und versucht sie zurückzugewinnen. Mit Erfolg?

Gespannt, wie es weitergeht? „Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Vorlauf auf TVNOW.​​

Das geschieht am Freitag, dem 22. Mai 2020 bei „Unter uns“

Vorschau auf die „Unter uns“-Folge 6363 vom 22.05.20: Saskia erfährt im Krankenhaus, dass Jakob dringend eine Spenderleber benötigt. Sie bittet seinen Bruder Benedikt, testen zu lassen, ob er als Organspender in Frage kommt. Aber will Benedikt Jakob wirklich helfen? Das zweite Video oben verrät mehr.

Jakob braucht eine Organspende
02:07 Min

Jakob braucht eine Organspende