Eine Aussprache endet dramatisch

Eine Aussprache endet dramatisch
02:54 Min Eine Aussprache endet dramatisch

So geht es nächste Woche bei AWZ weiter

In der nächsten Woche gibt Niclas Anlass zur Sorge, Chiara crasht einen Männer-Trip und Deniz zerstört Jennys Hoffnung auf Versöhnung. Julia Augustin (spielt Vanessa Steinkamp) zeigt im Video die Highlights der kommenden Folgen.

Ist Niclas' Zusammenbruch echt oder Fake?

Niclas lässt bei Simone nicht locker. Er startet einen neuen Versuch, sich mit ihr auszusprechen. Aber dann bricht er plötzlich zusammen. Inszeniert oder echt?

Chiara schleust sich ungefragt in das Zelt-Camp von Mo, Ronny und Finn ein. Mo ist wenig begeistert, denn Chiaras Auftauchen verspricht Ärger. Muss Chiara sich wieder verdrücken?

Jenny tut immer noch alles, um ihre Ehe mit Deniz zu retten. Aber es sieht schlechter denn je aus. Die beiden haben den schlimmsten Streit seit ihrer Beziehungspause.

Gespannt, wie es weitergeht? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu 7 Tagen vorab bei TVNOW zu sehen.