"Eine absolute Frechheit": Melanie Müller schießt gegen Gina-Lisa Lohfink

Extrawünsche für Gina-Lisa Lohfink?

Dschungelcamper halten zusammen – das dachte Melanie Müller (29) zumindest bislang. Für den guten Zweck veranstaltete die einstige ‚Bachelor‘-Kandidatin in ihrem Keller eine Tattoo-Party und lud unter anderem Gina-Lisa Lohfink (31) ein. Doch das Model hatte angeblich zahlreiche Extrawünsche…

„Ich will Spenden sammeln, nicht Geld ausgeben!“

Wenn Melanie Müller ruft, kommen alle ehemaligen ‚Dschungelcamper‘! Nico Schwanz (40), Micaela Schäfer (34) und Matthias Mangiapane (34) folgten zumindest der Einladung. Eigentlich hatte die Ballermann-Sängerin auch Gina-Lisa Lohfink eingeladen, aber: „Die kam dann halt mit einer Sprachnachricht: Sie möchte gerne eine Suite und ihr Management braucht auch eine Junior-Suite und der Hund muss mit…“ Für Melanie Müller ein absolutes No-Go! „Ich will Spenden sammeln, nicht Geld ausgeben!“

Gina-Lisas angebliches Diven-Gehabe scheint keine Ausnahme in der Branche zu sein

Melanie Müller, Micaela Schäfer, Nico Schwanz und Matthias Mangiapane treffen sich für den guten Zweck
Treffen der ehemaligen Dschungelcamper: Darunter Melanie Müller, Micaela Schäfer, Nico Schwanz und Matthias Mangiapane © RTL

Ähnlich sehen das auch die anderen Ex-Dschungelcamper! „Das ist eine absolute Frechheit“, findet Nackt-DJane Micaela Schäfer. Und auch Matthias Mangiapane wettert: „Das ist für einen guten Zweck! Das ist selbstverständlich, dass man das macht – auch wenn man kein Geld bekommt!“ Gina-Lisas angebliches Diven-Gehabe scheint in der Branche keine Ausnahme zu sein! Wem Melanie Müller ähnliche Allüren vorwirft, sehen Sie im Video.