Einbruch bei Shawn Mendes und Camila Cabello

Einbrecher bei Shawn Mendes und Camilla Cabello
00:35 Min

Einbrecher bei Shawn Mendes und Camilla Cabello

Obwohl das Paar im Haus war

Es ist eine beklemmende Vorstellung: Während man zu Hause ist, verschaffen sich Einbrecher Zutritt. Genau das ist jetzt Shawn Mendes (22) und seiner Freundin Camila Cabello (24) in ihrem Haus in Los Angeles passiert. Die Einbrecher kamen, obwohl das Musikerpärchen zu Hause war. Damit hatten die Diebe offenbar selber nicht gerechnet und machten sich schnell wieder aus dem Staub, allerdings nicht, ohne fette Beute zu machen, wie wir im Video zeigen.

Mendes litt unter Angstzuständen

Bleibt zu hoffen, dass das Paar neben dem materiellen Schaden den Überfall schnell verdaut. Vergangenes Jahr hatte Shawn Mendes offenbart, dass er lange Zeit unter Angstzuständen gelitten habe, die sogar fast seine Beziehung zu Camila Cabello zerstört hätten. „Es gab einen Monat, in dem ich kaum mit ihr reden konnte, weil ich so sehr unter meinen Angststörungen gelitten habe und ich wollte nicht, dass sie mich derart schwach sieht“, so der Sänger im Interview mit Zane Lowe bei „Apple Music“.

Im Sommer 2019 machten Mendes und Cabello ihre Liebe offiziell. Die zuckersüßen Liebeserklärungen auf ihren Instagram-Kanälen lassen dabei erahnen, wie glücklich die beiden zusammen sind.