Augenzeugen-Report bei „Die Pochers hier!“

Bei Amira und Olli Pocher wurde eingebrochen - während sie die Kinder ins Bettchen brachten!

Bei Amira und Olli Pocher wurde eingebrochen
01:01 Min

Bei Amira und Olli Pocher wurde eingebrochen

„Stell dir vor, es ist Einbruch – und keiner kriegt’s mit!“ So oder so ähnlich könnte man das gruselige Erlebnis beschreiben, das Oliver Pocher und seine Amira jüngst durchmachen mussten. Bei dem Comedian und seiner Liebsten wurde eingebrochen – ohne dass das Paar zunächst was davon mitbekam! Im Video schildern sie den Vorfall.

„Unfassbar gruselig“, was bei den Pochers abging

Im gemeinsamen Podcast „Die Pochers hier!“ erzählen die liebenden Eltern vom schlimmen Vorfall, der sich in ihrem Eigenheim ereignete: „Bei uns wurde vor einer Woche eingestiegen. Jemand oder mehrere sind über die Garage draufgeklettert, beim Fenster rein, während wir zu Hause waren.“ Das Horrormäßige: Sie selbst und ihre Kinder waren ebenfalls vor Ort! „Unten wurden die Kinder bettfertig gemacht. Innerhalb von 15 Minuten muss das passiert sein“, beschreibt Amira die unvorstellbare Situation rückblickend. Ihr Herzensmann ergänzt ein unfassbares Detail: „Wir reden von zwischen 18, 19 Uhr. Da muss jemand Nerven gehabt haben – während er hört, dass Leute vor Ort sind.“ Seine bessere Hälfte fasst es passend zusammen: „Surreal!“

Amira Pocher: „Da sehe ich meine Schmuck-Schatullen leer auf dem Bett“

Es verging ein ganzes Weilchen, bis die Familie überhaupt realisierte, was abging: „Wir haben das sehr spät gemerkt. Erst als ich mich bettfertig gemacht habe. Ich ging zum Bett wollte alles fertigmachen und sehe meine Schmuck-Schatullen leer auf dem Bett liegen.“ Amiras knallhartes Fazit: „Arschloch!“. Oder Löcher – wie vieles es waren, ist schließlich noch nicht bekannt. Vom Schrecken erholt sich das Paar derzeit im Urlaub.

„Die Pochers hier!“ auf AUDIO NOW

Im Podcast „Die Pochers hier!“ plaudern Amira und Olli Pocher ganz offen über ihr Leben, Influencer und was sie sonst so bewegt. Alle Folgen sind auf AUDIO NOW zum Anhören verfügbar. (nos)