Ein Traum wird wahr! Schauspielerin Hilary Duff auf dem Weg zur Alpaka-Farmerin

Ein Traum wird wahr! Schauspielerin Hilary Duff auf dem Weg zur Alpaka-Farmerin
Hilary Duff will sich einen besonderen Wunsch erfüllen © Adriana M. Barraza/WENN.com, WENN

Was schenkt man einem Superstar, der schon alles im Leben hat? Ein Alpaka! Musiker Matthew Koma (31) machte das exotische Tier nun seiner Freundin Hilary Duff (31) zum Geschenk – für die Schauspielerin ging dabei ein langgehegter Traum in Erfüllung.

Traumberuf: Alpaka-Farmerin

Auf Instagram teilte Hilary ein Foto ihres neuen Haustiers, das auf den Namen Ivan hört. Dazu schreibt sie: "Omg, mein Baby Ivan. Willkommen in der Familie! Ivan wird auf der Alpaka-Farm mit seinen Freunden leben bis wir selber zu Farmern geworden sind."

Hilary und Matthew haben jetzt also gute Gründe mit ihrer gemeinsamen Tochter Banks, die vor drei Monaten das Licht der Welt erblickte, und Hilarys Sohn aus ihrer früheren Ehe, Luca Cruz Comrie (6), regelmäßig Ausflüge auf die malerische Alpaka-Farm zu machen.

"Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt"

Für Ivan hat Familie Duff/Koma ein ständiges Besuchsrecht. "Wir können vorbei kommen, wann immer wir wollen", schwärmt der Filmstar weiter, "Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt."

Matthew Koma weiß eben, wie er seine Partnerin glücklich machen kann. Ob Hilary Duff ihre Schauspielkarriere aber wirklich an den Nagel hängen wird, um Alpaka-Farmerin zu werden, bleibt abzuwarten.

© Cover Media