"Ein Mädchen für immer": Peter Orloff bringt seinen größten Hit noch einmal heraus

Schlagerstar Peter Orloff meldet sich mit beliebter Hit-Single zurück
Schlagerstar und Produzent Peter Orloff freut sich auf das Dschungelcamp 2019 © MG RTL D / Arya Shirazi, SpotOn

Pünktlich zum Dschungelcamp

Pünktlich zu seinem Einzug ins Dschungelcamp und 48 Jahre nach der ersten Veröffentlichung erschien am Freitag die Neuauflage des erfolgreichen Schlagers "Ein Mädchen für immer" (1971) von Sänger Peter Orloff (74). Genau 20 Jahre nach der ersten Veröffentlichung kletterte das Original im Dezember 1990 nochmal auf Platz eins der "Deutschen Schlagerparade" von Dieter Thomas Heck (1937-2018).

"Am 23. Dezember 2018, auf den Tag genau 48 Jahre nach dem ersten Mix, habe ich es erneut eingesungen und es kam mir vor, als ob es gestern war", freut sich der Schlagersänger über das Comeback seines Songs. Produziert wurde die Neuauflage von Oliver DeVille (Willi Herren, Markus Becker, Jens Büchner). Vielleicht gelingt Orloff damit ja sogar der Hit-Hattrick...

spot on news