Ein krasser Befreiungsplan

Ein krasser Befreiungsplan
03:19 Min Ein krasser Befreiungsplan

Saskia wird zu einer gewagten Aktion verleitet

Das erwartet uns in der nächsten Woche bei „Unter uns“: Saskia bietet sich eine riskante Chance, Jakob aus dem Gefängnis zu befreien. Kellnerin Vivien will mehr aus ihrem Leben machen. Die scheinbar geläuterte Britta läuft wieder zur alten Form auf. Mehr verrät Valea Scalabrino (spielt Sina Hirschberger) im Video.

Wie weit geht Saskia, um Jakob zu helfen?

Jakob sitzt seit Wochen in Untersuchungshaft. Alle Versuche, ihn frei zu bekommen, sind gescheitert. Nun wird ihm sogar Mord vorgeworfen, und das bedeutet „lebenslänglich“. Anwalt Tobias arbeitet mit Hochdruck daran, ihn zu befreien, aber keine Chance. Der legale Weg ist versperrt. Es bleibt nur eine einzige Möglichkeit, Jakob zu helfen, aber die ist extrem heikel.

Vivien mag ihren Job als Kellnerin, aber die Erfüllung ist er nicht. Den ganzen Tag Essen servieren und Gläser abräumen ist nicht das, was sie sich vom Leben erträumt hat. Daher beginnt sie, sich über Alternativen zu informieren, wird aber recht bald ernüchtert.

Rufus hat mit seiner exzentrischen Ehefrau Britta einen Neubeginn gewagt. Er glaubt, dass sie sich geändert hat und wurde bislang auch noch nicht enttäuscht. Auch in der nächsten Woche zeigt sich Britta wieder als liebevolle Partnerin, die selbstlos die Probleme anderer löst. Aber ganz so edel, wie sie tut, ist sie wohl doch nicht … Mehr dazu hier im Video.

Wer nicht bis zur TV-Ausstrahlung warten will: "Unter uns" läuft bis zu drei Tagen im Vorlauf bei TV NOW.​