Ein Haus für Kattia Vides und ihren Liebsten

Ein Haus für Kattia Vides und ihren Liebsten
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich © BANG Showbiz

Kattia Vides geht den Schritt in Sachen Familienplanung.

Die 30-Jährige ist erst seit Februar dieses Jahres offiziell in festen Händen. Zuvor hielt sie ihre Beziehung monatelang geheim, um die Karriere ihres Liebsten nicht zu gefährden. Mittlerweile soll es zwischen ihnen so ernst sein, dass sie sogar schon eigenen Nachwuchs planen. Ein eigenes Zuhause dafür haben die beiden nun scheinbar gefunden.
"Wir haben so lange gesucht und endlich etwas gefunden, das uns beiden gefällt. Es ist der nächste Schritt in unserer Beziehung", erzählte die Kolumbianerin im Gespräch mit RTL. Für ihr 220 Quadratmeter großes Traumhaus muss das Paar jedoch noch einiges tun: "Da es unter Denkmalschutz steht, muss Patrick für unsere gewünschten Änderungen aber noch einiges klären."
Erst kürzlich offenbarte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin, dass sie mit dem CDU-Politiker Patrick Weilbach schon an der Gründung ihrer eigenen kleinen Familie arbeiten würden. "Ich muss zugeben, dass ich schon nicht mehr verhüte", enthüllte der TV-Star gegenüber 'Promiflash' bei der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht. Allerdings glaubt sie nicht, dass es so schnell Nachwuchs geben wird: "Ich werde jetzt nicht sofort Kinder bekommen. Es ist einfach so, dass ich meinen Körper darauf vorbereiten will."

BANG Showbiz