Ein echter Daddy: Ryan Gosling verbringt Quality Time mit Tochter Esmeralda

Schauspieler Ryan Gosling ist stolzer Familienvater von zwei Töchtern.
Schauspieler Ryan Gosling ist stolzer Familienvater von zwei Töchtern. © Getty Images, Pascal Le Segretain

Ryan Gosling verbringt Vater-Tochter-Zeit mit Klein-Esmeralda

Sein eigener kleiner Regenbogen ist ganz nah an seiner Seite – und er ist schon ganz schön groß geworden: Ryan Gosling (38 zeigt sich als total verzückter Familienvater und genießt einen Spaziergang mit seiner ältesten Tochter Esmeralda. Die Vierjährige strahlt in einem regenbogenfarbenen Kleid mit gepunkteter Leggings, während sie neben dem Schauspieler durch Los Angeles schlendert. Die beiden scheinen in ein Gespräch vertieft, ganz intensiv schaut Ryan immer wieder zu seiner Tochter herüber.

Esmeralda zeigt sich als kleine Fashionista

Mit ihren vier Jahren ist Esmeralda schon eine echte kleine Dame. In ihrer rechten Hand trägt sie ihr eigenes schwarzes Täschchen, die Haare hat sie ganz modern in einen hohen Pferdeschwanz gebunden. Falls es auf dem Weg doch mal etwas kühler werden sollte, hat Papa Ryan eine Jacke parat. Echte Quality Time für Papa und Tochter.

Esmeralda ist die älteste Tochter von „La La Land“-Schauspieler Ryan Gosling und „The Place Beyond The Pines"-Star Eva Mendes (45). Die beiden Schauspieler sind seit 2011 ein Paar, ihre erste Tochter Esmeralda wurde 2014 geboren. Zwei Jahre später kam Töchterchen Nummer zwei, Amada, auf die Welt. Und das, obwohl Eva Mendes eigentlich gar keine Kinder wollte – bis sie Ryan Gosling kennenlernte. Jetzt bekommen beide gar nicht genug von ihren Kids. Wahre Liebe kann eben doch so einiges im Leben ändern ...

Eva Mendes und Ryan Gosling sind seit 2011 ein Paar.
Eva Mendes und Ryan Gosling sind seit 2011 ein Paar. © action press, Dave Allocca/ Startraks Photo