Ehering von Marc Terenzi und Sarah Connor bei Ebay? Sänger soll es finanziell nicht gut gehen

Ist Marc Terenzi in finanziellen Nöten?
Marc Terenzi meldete 2015 Privatinsolvenz an © picture alliance / Bernd Kammere, R2718

Marc Terenzi finanziell in Schwierigkeiten?

Beim Online Auktionshaus Ebay gibt es derzeit offenbar ein ganz besonderes Fundstück für Fans zu ersteigern: Den Ehering von Marc Terenzi und Sarah Connor. Dem Sänger soll es finanziell gar nicht so gut gehen.

Marc Terenzi arbeitet als Sänger in einer Stripshow

Marc Terenzi versteigert seinen Ehering
Die Gravur im Ring zeigt den Hochzeitstag von Sarah Connor und Marc Terenzi

Marc Terenzi, Ex-Mann von Erfolgssängerin Sarah Connor, scheint es finanziell nicht sonderlich gut zu gehen. Auf Ebay wird derzeit ein Ehering versteigert, der vermutlich Marc Terenzi gehört. 

Ein Händler aus Hessen bietet den Diamantring, den Ex-Frau Sarah Connor Terenzi 2004 an den Finger steckte, für 3.450 Euro an. Eingraviert sind der Name 'Sarah' und das standesamtliche Hochzeitsdatum der beiden, der 29.02.2004.


In der Anzeige heißt es: "Feiner Diamant Ring aus Platin 950 - prominenter Vorbesitzer!" Die Wahrscheinlichkeit, dass er Marc Terenzi gehört, ist also sehr hoch. Vom 29. Februar 2004 bis zum 10. März 2010 waren Marc Terenzi und Popsängerin Sarah Connor verheiratet. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter. 

Geht es dem Sänger finanziell so schlecht, dass er das edle Schmuckstück, mit dem doch einige Erinnerungen verbunden sein sollten, verkaufen muss? Momentan zeigt er seinen gestählten Körper fast nackt bei einer Stripshow, zu deren Team er seit Februar 2016 fest gehört. 2015 meldete der 38-Jährige bereits Privatinsolvenz an.