Ehekrise! Leben Megan Fox & Brian Austin Green schon seit Monaten getrennt?

Ehekrise bei Megan Fox und Brian Austin Green
00:35 Min

Ehekrise bei Megan Fox und Brian Austin Green

Brian Austin Green und Megan Fox: Beziehung ist eine Achterbahnfahrt

Bereits 2009 und 2015 trennten sich Schauspielerin Megan Fox (33) und „Beverly Hills 90210“-Star Brian Austin Green (46). Doch das Hollywood-Paar, das inzwischen drei gemeinsame Kinder hat, raufte sich bislang immer wieder zusammen. Jetzt wurden Megan und Brian allerdings ohne ihre Eheringe in Malibu gesichtet. 

"Megan und Brian lieben sich sehr, aber sie können einfach nicht zusammen leben“

Die britische „The Sun“ will von einem Insider aus dem Umfeld des Paares erfahren haben, dass Megan Fox und Brian Austin Green bereits seit Monaten getrennt voneinander leben. Brian wohnt in Malibu und Megan in Calabasas. "Megan und Brian lieben sich sehr, aber sie können einfach nicht zusammen leben“, so die Quelle. 

Eine Scheidung sei nicht geplant und das Paar teilt sich die Zeit mit den Kindern Noah (7), der gerne mal Kleider trägt, Bodhi (6) und Journey (3) auf. „Megan und Brian haben schon öfters schwere Zeiten in ihrer Ehe durchlebt und sie jedes Mal überwunden. Selbst als Megan 2015 die Scheidung eingereicht hat, haben die beiden es nicht übers Herz gebracht, sich offiziell scheiden zu lassen“, so der Insider. Freunde hoffen nun, dass Brian und Megan auch jetzt ihre Krise überwinden.

„Beverly Hills 90210“ auf TVNOW

Wer jetzt nochmal Lust bekommen hat, Brian Austin Green in seiner Rolle als David Silver bei „Beverly Hills 90210“ zu schauen: Auf TVNOW gibt es alle Staffeln der Kultserie.