Ehekrise! Ex-Bachelor Leonard Freier kämpft um seine Caona

Ex-Bachelor Leonard Freier steckt in einer Ehekrise
Bei der Premiere zu "The Band - Das Musical" in Berlin gaben sich Leonard Freier uns seine Ehefrau Caona noch ganz verliebt © imago images / Future Image, SpotOn

Die Hochzeit 2018 sollte eigentlich das Happy End für Leonard & Caona sein

Erst am 7. Juni 2018 gaben sich Ex-Bachelor Leonard Freier (34) und seine Caona ganz romantisch im Schloss Wolkow in der Nähe von Berlin das Jawort. Etwas mehr als zehn Monate später scheint der Haussegen aber schon gewaltig schief zu hängen. Im RTL-Interview gibt der Ex-Bachelor zu: "Ich kämpfe um meine Ehe!" 

Leonard Freier: "Jeder verliebt sich gerne"

"Jede Beziehung durchlebt Höhen und Tiefen. In jeder Partnerschaft gibt es auch mal Schwierigkeiten", erklärt Leonard gegenüber RTL. Doch der Ex-Bachelor möchte seine Ehe nicht einfach aufgeben, denn genau das kritisiert er in der heutigen Gesellschaft. Es sei "sehr leicht, einfach das Alte aufzugeben und etwas Neues zu beginnen." Denn Leonard weiß: "Jeder verliebt sich gerne." Er will aber Alles dafür tun, seine jetzige Liebe und Ehe zu retten.

"Die wenigsten sind bereit zu geben was es braucht, um langfristig eine funktionierende Beziehung zu führen. Das ist der Unterschied: ich kämpfe um meine Ehe", macht der 34-Jährige deutlich. 

Erst vor knapp einer Woche besuchte das Paar gemeinsam die Premiere zu "The Band - Das Musical" in Berlin und gab sich dabei noch ganz verliebt.

Um seine Ehe zu retten, will das Paar demnächst angeblich bei einem Therapeuten Hilfe suchen. "Ich habe mein Leben inzwischen umgekrempelt, bin trotz meines Berufs mindestens dreimal die Woche daheim und gehe nicht mehr auf Abendveranstaltungen", so Leonard gegenüber der "BILD"-Zeichtung.

So romantisch war die Hochzeit vor knapp einem Jahr

Leonard Freier ist unter der Haube
00:49 Min Leonard Freier ist unter der Haube

2016 war Leonard Freier "Der Bachelor"

Leonard Freier war 2016 als "Der Bachelor" bekannt geworden. Kurz zuvor hatte sich der Versicherungsfachmann nach sechs Jahren Beziehung von seiner jetzigen Ehefrau Caona getrennt. Im Finale entschied er sich damals für Leonie Pump, doch ihre Beziehung scheiterte. Zwei Jahre nach der RTL-Show fanden sich Leonard und seine Ex wieder. Gemeinsam sind die beiden Eltern einer Tochter.

spot on news