Ehekrise bei Leonard Freier: "Es wäre schade, wenn wir es nicht schaffen würden"

Ehekrise bei Leonard Freier: "Es wäre schade, wenn wir es nicht schaffen würden"
Leonard Freier hat derzeit mit einer Ehekrise zu kämpfen © AEDT/WENN.com, WENN

Erst getrennt, dann neu verliebt und Traumhochzeit im vergangenen Jahr. Doch jetzt steckt Leonard Freier in einer tiefen Ehekrise, wie er selbst erzählt.

Ex-TV-Bachelor Leonard Freier (34) kämpft derzeit um seine Beziehung mit Ehefrau Caona (28). "Ja, wir kämpfen um unsere Ehe. Die Situation ist aktuell nicht sehr einfach“, gesteht der 34-Jährige gegenüber 'Bild'.

Den Bachelor und seine Caona verbindet eine jahrelange und turbulente Liebesgeschichte. Das Paar war bereist sechs Jahre liiert, als sie sich 2016 trennten und Leonard als 'Bachelor' nach einer neuen großen Liebe suchte. Die fand er zwar in Finalisti

"Wir stecken in einer schwierigen Phase"