Ehe-Aus! TV-Koch Frank Rosin und Ehefrau Claudia gehen getrennte Wege

Frank Rosin: Scheidung beim TV-Koch
00:25 Min Frank Rosin: Scheidung beim TV-Koch

Frank Rosin: Trennung nach 13 Ehejahren

Die Ehe von TV-Koch Frank Rosin (52) und seiner Frau Claudia (40) ist gescheitert. Nach 13 Ehejahren wollen Frank und Claudia künftig getrennte Wege gehen. Von Rosenkrieg ist bei den Rosins allerdings keine Spur. "Unsere Trennung ist einvernehmlich und freundschaftlich verlaufen", so der 52-Jährige gegenüber "BILD". "Uns liegt nun viel an dem Wohlergehen unserer gemeinsamen Kinder." Intimitäten über das Beziehungsaus würden allerdings nicht preisgegeben. "Alle Details werden privat bleiben", stellt Rosin klar.

"Um die Kinder wollen wir uns weiterhin gemeinsam kümmern"

Das Paar hatte sich 2006 das Jawort gegeben. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: einen sechsjährigen Sohn und eine zehnjährige Tochter. Aus einer früheren Beziehung hatte Frank Rosin noch eine 17-jährige Tochter in die Ehe gebracht. "Um die Kinder wollen wir uns weiterhin gemeinsam kümmern", führt der Star-Koch weiter aus. 

spot on news