Ehe-Aus nach vier Jahren!
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig planten weiteren Nachwuchs

Jörn Schlönvoigt & Hanna Weig sind kein Liebespaar mehr
Sie galten lange Zeit als absolutes Traumpaar. Doch die Liebe zwischen Jörn Schlönvoigt (36) und Hanna Weig (26) sollte nicht für die Ewigkeit sein. Wie sie zuerst gegenüber BILD bestätigt haben, hat sich das Paar getrennt. Dabei planten der "GZSZ"-Star und seine Frau noch weiteren Nachwuchs!
Delia sollte ein Geschwisterchen bekommen

2018 besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort. Ein Jahr zuvor wurden die beiden zum allerersten Mal Eltern von Töchterchen Delia. Und damit nicht genug: Das Paar wünschte sich ein zweites Kind und dass, obwohl die Geburt von Baby Delia beinahe lebensbedrohlich für Hanna verlief. "Wir schließen das für die Zukunft nicht aus, aber machen uns überhaupt keinen Druck", hatte die Brünette damals offenbart.
Und jetzt? Die plötzliche Trennung. "Wir können bestätigen, dass wir seit Längerem kein Liebespaar mehr sind. Um Missverständnissen vorzubeugen – wir verstehen uns sehr gut und ziehen unser Kind gemeinsam groß. Wir bleiben sowohl freundschaftlich als auch geschäftlich miteinander verbunden", so der GZSZ-Star gegenüber BILD. Zum Liebes-Aus hat sich die 25-Jährige selbst noch nicht geäußert. (cba)
Ganze Folgen von GZSZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.