Krisen-Gerüchte um das Model und ihren Tom Brady

Ehe-Aus bei Gisele Bündchen? Scheidungsanwälte sollen bereits eingeschaltet sein

Ehe-Aus bei Gisele Bündchen & NFL-Star Tom Brady?
01:57 Min

Ehe-Aus bei Gisele Bündchen & NFL-Star Tom Brady?

Das dürfte mehr wehtun als ein Tackle beim Football. Um Model Gisele Bündchen (42) und Footballer Tom Brady (45) ranken sich Trennungsgerüchte. Angeblich soll das Paar nun bereits Scheidungsanwälte ins Boot geholt haben.

"Glaube nicht, dass es ein Zurück gibt"

Das sollen mehrere anonyme Quellen der Webseite „Page Six“ exklusiv vermeldet haben. Bereits seit Monaten sollen die Eheleute getrennt leben – nach einem saftigen XXL-Zoff. „Ich dachte nie, dass dieser Streit ihr Ende sein würde, aber es sieht so aus“, zitiert der Bericht von „Page Six“ eine der angeblichen Quellen.

Und: „Ich glaube nicht, dass es jetzt noch ein Zurück gibt. Sie haben jetzt beide Anwälte und sehen sich an, was eine Trennung mit sich bringt, wer was bekommt und wie die Finanzen sein werden.“

Im Video: Stellte Bündchen Brady ein Ultimatum?

Angebliches Ultimatum für den NFL-Star
00:40 Min

Angebliches Ultimatum für den NFL-Star

Im Scheidungsfall ginge es um XXL-Summen

Glaubt man Insidern aus dem Umfeld des Quarterback-Stars und des Supermodels, wollen beide wohl ein gemeinsames Sorgerecht anstreben. Der Sohn des Promi-Pärchens, Benjamin, ist 12, seine Schwester Vivian neun Jahre alt.

Eine Scheidung würde wohl in Florida eingereicht werden, mutmaßen Insider. Das Paar verfügt über Anwesen im Wert von 26 Millionen Euro. Bradys Vermögen wird auf stattliche 250 Millionen Euro geschätzt. Ein ganz schöner Batzen, mit dem sich bald womöglich Scheidungsanwälte rumschlagen könnten… (nos)

weitere Stories laden