Ehe-Aus bei Boris und Lilly Becker!

Ehe-Aus bei Boris und Lilly Becker!
Haben sich nach 13 Jahren getrennt: Boris und Lilly Becker © imago/E-PRESS PHOTO.com, SpotOn

Nach 13 Jahren

Jetzt also doch! Monatelang gab es Gerüchte darüber, dass die Ehe von Boris (50, "Das Leben ist kein Spiel") und Lilly Becker (41) am Ende sei. Gegen diese Berichterstattung musste sich das Paar immer wieder öffentlich zur Wehr setzen. Doch nun ist ihre Liebe tatsächlich gescheitert. Am Dienstagvormittag gaben Boris und Lilly in der "Bild"-Zeitung ihr Ehe-Aus nach 13 Jahren Beziehung bekannt. Die Trennung sei demnach "einvernehmlich und freundschaftlich" über die Bühne gegangen.

Keine leichte Entscheidung

In einem Statement vom Becker-Anwalt, Christian-Oliver Moser, heißt es: "Frau und Herrn Becker ist diese Entscheidung nach 13 Jahren Beziehung und über 9 Ehejahren nicht leichtgefallen. Am wichtigsten ist beiden Mandanten das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus."

Boris Becker lernte das niederländische Model Lilly im Jahr 2005 in Miami kennen. Es folgte eine turbulente Liebesgeschichte, die im Jahr 2008 ihren absoluten Höhepunkt erreichen sollte: Die Geburt des gemeinsamen Sohnes Amadeus.

Der ehemalige Wimbledon-Sieger hat noch drei weitere Kinder. Die beiden Söhne Noah (24) und Elias (18) aus seiner ersten Ehe mit Barbara Becker (51) sowie Tochter Anna (18) aus einer Liaison mit dem Model Angela Ermakova.

spot on news