Sie lässt sich bei ihrer OP nicht reinreden

Edith Stehfest: Der Grund für ihre Brust-OP

Edith Stehfest: Der Grund für ihre Brust-OP
Edith Stehfest: Der Grund für ihre Brust-OP © RTL

Bei Instagram erklärt Edith ihre Meinung

Der ehemalige GZSZ-Schauspieler Eric Stehfest (32) und seine Frau Edith (26) sind seit Anfang 2021 Eltern von zwei Kindern. Doch mit der Zeit und nach zwei Geburten hat sich der Körper der Blondine verändert. Eines ist aber geblieben wie es war: Die Brüste der Zweifach-Mama. In einem Instagram-Video rechtfertigte sie ihre Entscheidung, sie früh zu operieren.

Brust-OP mit 23

„Es war nur noch Haut. Es waren überall Streifen. Sie waren komplett schief und klein. Dann ist es passiert, dass ich für mich ganz ehrlich gesagt habe – ich war da 22 – und hatte mit 22 Brüste, die mich nicht glücklich gemacht haben. Dann habe ich mit, glaube ich, 23 eine Brust-OP gemacht.“

Immer wieder werden sie und ihr Mann von anderen Eltern wegen ihrer Tattoos kritisiert, als schlechte Eltern abgestempelt, dabei gibt es einen emotionalen Grund für die Körperbemalung.

Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest: Weitere Babys mit Edith in Planung?

weitere Stories laden