Eddie Redmayne: Zweites Baby ist unterwegs

Werden wieder Eltern:  Hannah Bagshawe und Eddie Redmayne
Werden wieder Eltern: Hannah Bagshawe und Eddie Redmayne © dpa, Peter Foley, pf ms hpl

Eddies Ehefrau Hannah ist schwanger

Eddie Redmayne (35) wird erneut Vater. Der Schauspieler und seine Ehefrau Hannah bekommen wieder ein Baby, berichtet die 'Daily Mail'. Die beiden freuten sich sehr, bestätigen zu können, dass sie ihr zweites Kind erwarten, heißt es in einem Statement.

Töchterchen Iris kam im Juni 2016 zur Welt

Das Paar hat bereits eine 16 Monate alte Tochter namens Iris Mary. Eddie und seine Frau hatten im Dezember 2014 geheiratet, zwei Monate vor dem bisherigen Höhepunkt seiner Karriere: 2015 gewann er den Oscar als bester Hauptdarsteller für den Film 'Die Entdeckung der Unendlichkeit'.

Möglich, dass der Schauspieler nach der Geburt des zweiten Babys erneut abtaucht. So hatte er es auch bei Töchterchen Iris im Juni 2016 gemacht: "Ich liebe es, Auszeiten zu nehmen. Es ist großartig und es war fantastisch, weil ich die ersten viereinhalb bis fünf Monate mit Iris verbringen konnte", sagte Eddie dem amerikanischen Magazin 'People' im November 2016.

spot on news