Ed Sheeran singt Geburtstagsständchen für Bruno Mars

Ed Sheeran singt Geburtstagsständchen für Bruno Mars
00:37 Min Ed Sheeran singt Geburtstagsständchen für Bruno Mars

Happy Birthday, Bruno Mars!

Bruno Mars müsste man sein! Der hat nämlich zu seinem 33. Geburtstag am 8. Oktober von niemand Geringerem als Sänger Ed Sheeran (27) ein Geburtstagsständchen gesungen bekommen.

Ständchen von Ed Sheeran

Wie es sich für ein Geburtstagskind gehört, feiert der US-Sänger mit Partyhütchen, großen Luftballons und einem personalisierten Geburtstagskuchen. An dem besonderen Tag wird ihm noch eine besondere Ehre zuteil: Kollege Ed Sheeran höchstpersönlich gibt "Happy Birthday" mit der Gitarre zum Besten.

Das Video postete Bruno Mars bei Instagram und fügte stolz hinzu: "Du hast es geschafft, wenn Ed Sheeran für dich singt."

"Herzlichen Glückwunsch, lieber zweimal beim Super Bowl performender Bruno"

"Happy Birthday to you,

Happy Birthday to you,

Happy Birthday, dear two-times Super Bowl-performing-Bruno,

Happy Birthday to you!"

Übersetzt singt Ed anerkennend: "Herzlichen Glückwunsch dem zweifachen Super-Bowl-Performer Bruno." Damit spielt er auf den großen Erfolg seines Kollegen an, der schon zweimal beim größten Sportereignis der Welt auftreten durfte.

Dem gebürtigen Hawaiianer hat die Schmeichelei scheinbar gut gefallen. Denn am Ende des Refrains fordert Bruno Kuchen mampfend eine Zugabe: "Nochmal!" Da kann Ed natürlich nicht nein sagen…