VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Ed Sheeran: Feuer!

Ed Sheeran: Feuer!
Ed Sheeran © BANG Showbiz

Auf Ed Sheeran Grundstück ist ein Feuer ausgebrochen.

Schock für den britischen Musiker: Am Freitag (25. Januar) musste die Feuerwehr bei seinem Haus im ländlichen Suffolk anrücken. In einem Statement spricht die lokale Feuerwehr jedoch von einem "kleinen Brand", dem rechtzeitig Einhalt geboten wurde. Drei Feuerwehrautos aus verschiedenen Ortschaften seien zum Einsatz gekommen und hätten den Brand schnell unter Kontrolle gebracht. Anschließend sei der teils schwere Rauch eliminiert worden. Die Ursache des Brandes und das Ausmaß des Schadens sind bisher noch unbekannt.

Im Januar letzten Jahres kaufte der in Suffolk geborene 'Shape of You'-Hitmacher gleich vier Häuser in seiner Heimat, die alle direkt nebeneinander liegen. Nur wenige Monate später soll er eine Kapelle auf seinem Anwesen errichtet haben, um dort seiner Verlobten Cherry Seaborn das Jawort zu geben. So berichtete ein Insider gegenüber 'The Sun': "Obwohl Ed einer der weltweit bekanntesten Stars ist, legt er großen Wert auf seine Privatsphäre, zum Beispiel seine Verlobung. Seine Hochzeit auf seinem eigenen Land zu feiern würde bedeuten, dass sie ihren großen Tag ausschließlich mit ihren Vertrauten und Liebsten feiern können und für die große Party danach in ihr Haupthaus gehen können."

BANG Showbiz