Ed Sheeran: Das fünfte Album kommt!

Ed Sheeran: Das fünfte Album kommt!
Ed Sheeran © BANG Showbiz

Ed Sheeran will schon 2022 seine nächste Platte herausbringen.

Der 'Shivers'-Interpret feiert am Freitag (29. Oktober) die Premiere seiner neuen LP '='.

Sheerans Manager Stuart Camp macht den Fans jedoch bereits schon jetzt Hoffnungen auf das fünfte Studioalbum seines Schützlings. Das soll nämlich schon in einigen Monaten auf den Markt kommen. Die 'Bizarre'-Kolumne der britischen Zeitung 'The Sun' zitiert Camp: "Die Tour wird drei oder vier Jahre lang dauern und es wird in diesem Zeitraum ein weiteres Album geben, das war immer der Plan. Es ist eher so, dass man ihn stoppen nicht, nicht direkt eine Woche nach diesem Album das nächste zu veröffentlichen."

Nach seinem letzten Album wartete der Sänger ganze vier Jahre, bevor er seine nächsten Songs präsentierte. Diesmal will er jedoch schneller sein, wie sein Manager weiter verrät. Der Grund dafür: Ed will sein Material im Radio hören, solange die Themen noch relevant sind. Stuart erklärt: "Das Material ist da und ihr werdet nicht nochmal vier Jahre warten müssen, das verspreche ich. […] Ed schreibt so viele Songs und er will sie veröffentlichen, er will sie nicht einfach auf seiner Festplatte liegen lassen."

BANG Showbiz