Echte Premiere! Arnold Schwarzeneggers Söhne Patrick & Joseph Baena trainieren gemeinsam

Patrick Schwarzenegger & Joseph Baena trainieren zusammen
00:53 Min

Patrick Schwarzenegger & Joseph Baena trainieren zusammen

Machen die Schwarzenegger-Söhne jetzt gemeinsame Sache?

Was für ein seltenes Foto! Die beiden Söhne von Arnold Schwarzenegger (73), Patrick (27) und Joseph (23), wurden jetzt beim gemeinsamen Sporteln abgelichtet. Ganz alleine waren die beiden nicht: Heather Milligan, die Freundin von Arnold gab sich ebenfalls die Ehre. Doch warum ist das Treffen der beiden jungen Männer eigentlich eine solche Besonderheit? Das verraten wir Ihnen in unserem Video.

Hinter Arndold Schwarzenegger liegt eine schwierige Zeit

Dass sich seine beiden Söhne so gut verstehen, dürfte wohl auch Arnold ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern. Das hat sich der 73-Jährige nach den ganzen Strapazen der letzten Monate wohl auch mehr als verdient. Denn erst Ende Oktober 2020 musste sich Schwarzenegger einer erneuten Herzoperation unterziehen. Er selbst schrieb damals auf Instagram dazu: „Danke an das Team der Cleveland Clinic. Ich habe eine neue Aortenklappe bekommen, die zu meiner Pulmonalklappe von meiner letzten OP passt." Von den Strapazen des Eingriffes hat sich Arnie mittlerweile schon wieder ganz erholt. Dabei hilft ihm wohl neben seinen Söhnen auch seine süße Enkelin.