Echt jetzt?! Paul Janke und Evelyn Burdecki versagen beim Weihnachts-Quiz

Das große Weihnachtsquiz: Bachelor gegen Blondine

Was wohl dabei herauskommt, wenn Ex-Bachelor Paul Janke (37) gegen "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Evelyn Burdecki (30) im großen RTL-Weihnachtsquiz antritt? Wir haben die beiden auf die Probe gestellt. 

Was wissen Paul und Evelyn über Weihnachten?

Evelyn beteuert im RTL-Interview, dass sie früher Messdienerin war. "Chippendales"-Neuzugang Paul wurde konfirmiert, ist danach aber aus der Kirche ausgetreten. Ob von dem Wissen von damals bei den beiden noch etwas hängen geblieben ist? Wissen sie, warum wir Weihnachten feiern und wo Jesus geboren wurde? Diese und andere Fragen haben wir ihnen im großen Weihnachtsquiz gestellt. 

Eine kleine Kostprobe: Auf die Frage, was die Heiligen Drei Könige Jesus zur Geburt mitgebracht haben, antwortet Evelyn zögerlich: "Geld?". Die 30-Jährige korrigiert sich schnell. "Früher gab's noch kein Geld", sagt die Single-Dame. "Dann bringen die auf jeden Fall Essen mit!", ist sie sich sicher. Unsere Reporterin hilft dann etwas nach: "Gold, Weihrauch und... Myrrhe". Das kennt Evelyn nicht. "Möhren?", fragt sie irritiert. Nicht ganz. Naja, bis Weihnachten sind es ja noch ein paar Tage zum Üben! 

Wer das große Quiz rund um Weihnachten gewonnen hat, können Sie sich in unserem Video ansehen.